DefenceAcademy.de




Avi bei der Security-Selbstverteidigung.

Avi und Sergeant Jim Wagner. Jim ist weltweit als einer der besten Ausbilder auf dem Gebiet der Taktischen Verteidigung und Sondereinsätze bekannt, er ist Sheriff in einer der größten Abteilungen der USA, wo er sich dem Schutz von Würdenträgern (DPU) widmet. Zuvor war er Mitglied in den Abteilungen der SWAT und den Geiselbefreiungsmannschaften (HRT). Jim ist einer der weltweit wichtigsten Experten der (Militär-) Polizei Selbstverteidigung.

Der Grundgedanke war, dass jede Budosportart gute Elemente der Selbstverteidigung enthält und so umfassen heute die Selbstverteidigungs(misch)systeme:

Kick Jutsu = Schwerpunkt auf Kicken, Boxen und Würfe
Ju Jutsu = Schwerpunkt auf Würfe und Hebel
ACS/TJKD = Schwerpunkt auf Kicken und Nerventechniken
Krav Maga = Schwerpunkt auf Befreiungs- und Waffenabwehr

die effektivsten Abwehrtechniken aus z.B. Karate, Taekwondo, Kick Boxen, Jiu-Jitsu, Judo, Tae-Bo, Kung-Fu, Allkampf, Anti-Terror-Kampf und Aikido. Es bietet für jede Gefahrensituation eine wirkungsvolle, juristisch erlaubte Verteidigungsmöglichkeit. Egal ob gegen eine oder mehrere Angreifer, gegen unbewaffnete oder bewaffnete Gegner, Ziel ist eine möglichst wirkungsvolle Abwehr.

Im traditionellen "asiatischen" sowie im modernen "israelischen" Gruppen- und Einzeltraining wird dabei neben der rein technischen Ausführung auch das dazugehörige Bewegungsgefühl vermittelt.

Hinweis: "schwächere" Personen sind herzlich willkommen. Hier wird bewiesen, dass Sie eine echte Chance haben und nicht hilflos bleiben!

meldet Euch einfach einmal per E-Mail oder Telefon:

Peter.Siber@web.de

Handy (D1): 0175/ 49 777 60


Bild:
Peter Siber im "Kick-Jutsu" Trainingsanzug = dieses Selbstverteidigungs-System beinhaltet traditionelle asiatische sowie moderne israelische Kampf-, Kick- und Boxtechniken. Dieses System ist für "schwächere" Personen besonders gut geeignet!





(C) by Peter Siber, Postfach 1020, 72510 Stetten am kalten Markt