DefenceAcademy.de



Der Gründer betreibt seit dem 16 Lebensjahr Kampfsport. War bei der "Militär - Polizei" und besuchte Grundlehrgänge zum Personenschutz.
Mit 37 J. hat er daher bereits zahlreiche Erfahrungen aus verschiedenen Stilrichtungen gesammelt wie unter anderem: Judo, Karate, Teakwondo, Kung Fu, Allstyle Combat, Ju Jutsu, Aikido, Boxen, Krav Maga (israelisches Nahkampfsystem) und ist deshalb auch Träger von mehreren "Black Belts".

Wie Bruce Lee schon sagte:
"sollte man sich aber nie auf einen bestimmten Stil festlegen"

Somit ist aus den verschiedenen Stilen ein Nah- und Strassenkampfsystem entwickelt worden, welches eigentlich für "schwächere" Personen gedacht ist.


Israeli-Kick-Jutsu: Eine Kombination aus Kick-Boxen sowie Ju Jutsu und Krav Maga- Techniken *ab 16 J.*

Krav Maga ist ein Selbstverteidigungs und Nahkampfsystem, das in Israel als Kontaktkampf bekannt ist. Diese Methode wurde ursprünglich für die israelischen Streitkräfte sowie versch. Bereiche der Sicherheitsdienste entwickelt. Man sagt, dass Jennifer Lopez extra fuer den Kinofilm "Genug" KravMaga trainiert hat !
Bild: Amon Maor = Krav Maga Ausbilder der israelischen Grenzpolizei.

Amon Maor und Peter Siber nach dem Lehrgang zum Krav Maga Instructor (Mai 2004 in Wien).

Bild: Amon Maor zusammen mit Peter Siber im "Bundesministerium für Inneres" beim Sonder-Einsatz-Komando "WEGA" in Wien.

Bild: Peter Siber zusammen mit Sonder-Einsatz Polizisten beim Training.

Bild: Peter Siber im "Kampfanzug" fürs Sonder-Einsatz-Training.

Oje und jetzt geht es in die Tiefe.

Jetzt auch noch ein Flugzeug stürmen.